Leistungen

JEDE HOCHZEIT IST ANDERS. DESHALB BIETE ICH EUCH VERSCHIEDENE LEISTUNGEN, DIE IHR INDIVIDUELL ZUSAMMENSTELLEN KÖNNT.

Vor der Hochzeit

Das Vorgespräch
Ich möchte euch kennenlernen und ihr mich. Ich nehme mir Zeit für euch, damit ich genau weiß, was euch bei euren Hochzeitsfotos am wichtigsten ist. Gemeinsam planen wir dann euren Hochzeitstag, damit jeder genau weiß, wann er wo zu sein hat.

Das Engagement-Shooting
Wenn ihr es wünscht, können wir uns für Paarbilder auch schon einmal vor eurem großen Tag treffen. Ihr lernt mich und meine Arbeitsweise schon einmal kennen, seid am Hochzeitstag vielleicht weniger kamerascheu und bekommt schöne Bilder, die gerne für Einladungskarten benutzt werden.

Der Hochzeitstag

Die Hochzeitsreportage
Ein Hochzeitstag ist lang – und ich bin die ganze Zeit mit meiner Kamera dabei. Von den Vorbereitungen am Morgen, wenn der Bräutigam seine Braut das erste Mal sieht, über die Trauung, dem ersten Tanz des frischgebackenen Ehepaares bis hin zur großen Feier, ich begleite euch bei den schönsten Momenten.

Das Paarshooting
Ein kleines Highlight für jedes Hochzeitspaar ist das Paarshooting. Für ein paar Minuten könnt ihr dem Trubel entkommen, als um euch herum vergessen und nur für euch sein. Küssen, kuscheln, lachen – so entstehen die schönsten Aufnahmen.

Photobooth
Brille auf, Mütze richten, in Pose werfen und den Selbstauslöser drücken. In der Fotobox entstehen die verrücktesten Fotos. Ein Spaß bei dem alle Gäste gerne mitmachen. Mehr Infos zur Photobooth findet ihr hier.

Nach der Hochzeit

Die Nachbearbeitung
Ich stelle euch einen Mix von Farb- und Schwarzweißfotos zur Verfügung, die ich professionell nachbearbeite, ohne dass sie ihren natürlichen Charme verlieren.

Die Fotos
Eine Auswahl Eurer Fotos stelle ich euch in einer passwortgeschützten Online-Galerie innerhalb einer Woche zur Verfügung. Den Link dürft ihr an eure Familien und all eure Freunde weiterleiten. Alle weiteren Bilder bekommt Ihr von mir in hoher Auflösung ohne Wasserzeichen auf CD zugeschickt. Außerdem erhaltet Ihr hochwertige Prints der 50 besten Bilder.

Das After-Wedding-Shooting
Ihr bekommt einfach nicht genug? Bei einem Shooting nach dem Hochzeitstag sind viele Paare deutlich entspannter. Die Bilder werden gerne für Dankeskarten verwendet.

Preise

Eine detaillierte Preisliste und Informationen zu meinen Stundenpakten und Zusatzleistungen schicke ich euch gerne per Mail zu.

Für jede eurer Fragen nehme ich mir Zeit. Ruft einfach an oder schreibt mir.