PHOTOBOOTH

BRILLE AUF, MÜTZE AUF, IN POSE WERFEN UND DEN SELBSTAUSLÖSER DRÜCKEN. SO ENTSTEHEN HOCHZEITSSELFIES DELUXE!

Auf Hochzeiten gibt es einen regelrechten Run auf die mobilen Photobooth-Stationen. Jeder Gast nutzt die Chance, sich zu verkleiden und sich mit Freunden und Verwandten in Pose zu schmeißen – auch die, die sich vor meiner Kamera eher zieren. So entstehen erfahrungsgemäß die lustigsten Fotos. Mit Hawaiikette, Cowboyhut, Batman-Maske und Schnurrbart – so hast du deine Schwiegermutter bestimmt noch nicht gesehen.

Ich stelle euch für den Foto-Spaß eine Kamera mit Selbstauslöser, einen Hintergrund und jede Menge Accessoires zur Verfügung. Dabei habe ich mehrere Designs zur Auswahl, damit er auch zur Feier und zur Location passt.

Eine Preisliste für die Photobooth schicke ich euch gerne zu.